Sonntag 16.07.23 15:00 Uhr

12:30 Uhr DJK Priegendorf Damen – SV Würgau II

16:00 Uhr DJK Priegendorf I– FC Eintracht Bamberg II

Fussballabteilung

Die Fußball-Abteilung wurde 1953 gegründet und ist somit die „älteste“ Abteilung der DJK Priegendorf. Bei uns gibt es im Augenblick zwei Mannschaften. Unsere 1. Mannschaft spielt aktuell in der A-Klasse des Spielkreises Bamberg und unsere Spieler kommen alle aus dem direkten oder näheren Umkreis von Priegendorf. Unsere 2.Mannschaft hat spielt zusammen mit Reckendorf und Gerach in einer Spielgemeinschaft.

Fußball – unser gemeinsames Hobby. Hier wird gemeinsam gespielt, gemeinsam trainiert und gemeinsam gefeiert und einander unterstützt. Egal ob oben auf der „Alm“ (alter Fußballplatz) oder auf unserem Naturrasenspielfeld. Hier macht es einfach Spaß zu kicken.

In der Jugend arbeiten wir auf Augenhöhe und gemeinschaftlich mit unseren Nachbarvereinen, ASV Reckendorf, SV RW Gerach und der SpVgg Lauter zusammen. Hier haben wir gemeinsam die „Spielgemeinschaft Veitenstein“ gegründet und nehmen am aktiven Spielbetrieb teil.

Siehe Rubrik Jugend

Für Fußballbegeisterte – egal ob jung oder alt – stehen die Türen bei der DJK Priegendorf immer offen und wir freuen uns über jeden, der seinem Hobby bei uns nachgehen möchte. Meldet euch einfach.

Training:

Dienstag 18:30 Uhr – 20:30 Uhr